BRASI BRASI bei Leder Horn

Das modelabel brasi&brasi wurde 2004 von den münchner schwägerinnen, sabrina nier & maxi kysely gegründet.

Die ersten selbst designten produkte, modeschmuck und accessoires, kamen aus dem farbenfrohen brasilien. die gründerinnen wurden daraufhin die „brasi-girls“ genannt, der firmenname war geboren, brasi&brasi
der firmensitz der brasi&brasi gmbh mit verwaltung, showroom, logistik für händlerkunden sowie e-shop und eigenem store befindet sich in bad nauheim, in der nähe von frankfurt. das vertriebsbüro sitzt in münchen.

Heute beliefert brasi&brasi an die 300 händlerkunden in deutschland, österreich und schweiz, neben weiteren europäischen und internationalen kunden.
die produktionsstätten werden sorgfältig nach qualitätsansprüchen und – standards ausgewählt.

brasi&brasi, das sind glitzerglänzende taschen, leuchtend bunte ultraleichte daunenjacken, exklusive seidentuniken mit wunderschönen eigenen drucken, cooler modeschmuck und überraschenden accessoires.
unsere kundin ist die weltoffene, selbstbewußte, unabhängige fashionista voller lebensfreude, so wie sie!

Marken
ALL
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 123
ASSIMA (26)
Coocazoo (130)
Ergobag (89)
LOUBS (49)
Satch (132)
Scout (140)
Vaude (74)

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account